Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Liebevolle Handarbeiten
Fair und Nachhaltig
Service & Beratung 05176 / 976 50 96
Service & Beratung
Du hast Fragen oder brauchst unsere Beratung? Wir helfen dir gern!
Du erreichst uns telefonisch von Mo.-Fr. zwischen 9:00 und 13:00 unter:
05176 / 976 50 96

Das sagen unsere Kunden

„Als Ethnologin mit großem Umweltbewusstsein ist es mir seit jeher ein großes Anliegen, fair hergestellte Waren zu beziehen. Livasia® Thaikissen eignen sich bestens für unseren Outdoor Bereich: der fertiggestellten Terrasse, unserem grünen Wohnzimmer, wo sich aktuell ein Großteil unseres Tagesablaufes abspielt. Wir lieben es, dort unsere Seele baumeln zu lassen.“
Tina, Green-Lifestyle-Bloggerin
„Kapok Thaimatten eignen sich super als Schlafgelegenheit für unterwegs. Sie sind bequem und verwandeln jedes Auto in ein Wohnmobil! Der größte Vorteil ist, dass die Matratze nicht nur im Wagen, sondern auch jederzeit außerhalb zum Liegen am Strand oder zum Sonnen auf einer Wiese hervorragend geeignet ist. Somit sparen Sie sich wichtigen Stauraum im Fahrzeug.“
Christian, Geschäftsführer
„Beim Yoga oder Meditieren im Freien kann ich mir meine treue Kapokmatratze nicht mehr wegdenken. Einfach super gemütlich, auch bei längeren Sessions.“
Annie U.
„Kapok ist für uns was ganz Besonderes. Wir nutzen es in unserem Haus, wo wir nur können. Wir haben Matratzen im Garten, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Wir können und wollen gar nicht mehr ohne!“
Nina und Torsten G.
„Wir nutzen die Matratzen als Auflage für unsere Gartenstühle und dafür sind sie einfach perfekt. Unsere Freunde und Nachbarn sind selbst so begeistert gewesen, dass sie sich direkt welche bestellen mussten. Und die Vierbeiner freuen sich auch!“
Heike S.
„Kapok Matratzen sind eine geniale Erweiterung unserer Campingboxen und bilden ein unschlagbares Team. Daher sind sie auch eine ideale Ergänzung zu unserem Geschäftsmodell.“
Frank Stadler, C-BOX | Camping & Outdoor
„Für Asien-Fans wie uns passen die Thaikissen perfekt zu unserem Opiumtisch und vervollständigen den herrlich minimalistischen Look. Danke dafür und hoch die Tassen!“
René und Nancy K.
Nichts mehr verpassen!
Abonniere jetzt unseren Newsletter für aktuelle Angebote & News.
* Abmeldung jederzeit möglich.
Fair und nachhaltig gehandelt
Fertig montierte Möbel
Liebevolle Handarbeiten
100% Kapok Kissen